Pastoren

Tyler und Elina

Wir sind Tyler und Elina Charvat. Aufgewachsen sind wir in Kansas (USA) und haben uns durch Elinas Schwiegerbruder kennengelernt, der mit Tyler zusammen in einem Autohaus gearbeitet hat. Abgesehen von meiner Beziehung zu Jesus war Tyler kennenzulernen, das Beste, was mir (Elina) passieren konnte. Zusammen haben wir eine Jugendgruppe in unserer Heimatgemeinde gegründet und nach drei Jahren Beziehung dann geheiratet. Schließlich wurden wir die Jugendpastoren in unserer Gemeinde.
Als ich ein kleines Mädchen war, habe ich den Ruf gespürt meinen Glauben mit anderen Menschen zu teilen. Tyler hat Jesus mit 23 Jahren in sein Leben eingeladen und folgt ihm seit dem treu. Ich wusste, dass Gott einen Plan für uns Beide hat. Und ehe wir es ahnten, befanden wir uns in einem Bewerbungsprozess bei „Assembly of God World Missions“ um als Missionare im Ausland zu Arbeiten.