Warum du die Generations Church kennenlernen solltest

Was unterscheidet uns von anderen christlichen Gemeinden?

Gründe, warum Menschen eine christliche Gemeinde suchen gibt es viele. Aber was sind die Ursachen dafür, dass sich jemand in einer Kirche wirklich wohl fühlt und sie als seine Gemeinde annimmt?

Unter dem Hashtag #WhyGC haben wir einige Leute aus unserer Gemeinde befragt, was sie an der Generations Church besonders schätzen. Kurz und knackig beschreiben sie, wie sie in die Gemeinde gekommen sind, welche Begegnungen sie hatten und was sie zum Bleiben bewegt hat.
Falls du noch nie bei uns warst, motivieren dich diese Erlebnisse vielleicht, mal selbst vorbei zu schauen und dir dein eigenes Bild zu machen.
Wir freuen uns auf dich!

Und so kann man unsere Gemeinde erleben

Maria:
„Bei meinem allerersten Besuch wurde ich gleich auf einen Kaffee eingeladen. Ich liebe Menschen und kann mich mit meinen Stärken prima in die Gemeinde einbringen. Außerdem kann ich hier alle meine Fragen stellen.“

Maria ist Teil der generations church

Marco:
„Einmal in der Generations Church sein und man fühlt sich sofort als Teil der Gemeinschaft. Das ist genial. Was mich aber zum Bleiben motiviert hat, waren die Kleingruppengespräche nach der Predigt. Hier lerne ich auch neue Menschen sehr schnell, sehr tief kennen, denn der Austausch ist von einer sehr großen Offenheit und Ehrlichkeit geprägt. So erfahre ich, wie der andere glaubt und ist und kann mich auch trauen, mich zu öffnen.“

Marco ist Teil der generations church

Tyler:
„Ich liebe die Menschen in dieser Gemeinde, die Friendship-Kultur und die Atmosphäre. Außerdem ist hier jede(r) wirklich willkommen und so fühlt es sich auch an!“ 🥰

Tyler ist Pastor der generations church

Lisa
„Als ich zum ersten Mal in die Generations Church gekommen bin, haben mich gleich viele liebe Menschen angesprochen. So habe ich mich schnell integriert gefühlt. Hier wird mir Vertrauen entgegengebracht und ich freue mich, dass ich dieses Gefühl auch mit meinen Freunden teilen kann, die ich zum Gottesdienst einlade!“ ✨

Lisa ist Teil der Generations Church

Mariusz
„Ich bin in dieser Gemeinde, weil Gott mich hierhergeführt hat und er mich an diesem Ort gebrauchen kann. Für mich ist es wie ein Zuhause“ 👨‍👩‍👧‍👦

Mariusz ist Teil der generations church

Elina
„Ich liebe diese Gemeinde, weil die Menschen hier so freundlich sind und ich mich sehr wohl fühle. Außerdem wird meine Beziehung zu Gott hier stärker und ich kann geistlich weiter wachsen.“ ❤️

Elina ist Pastorin der Generations church